Erlebnis-Stadion.de

Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach A-Jun.

  1. Datum 21.01.2012, 11.00 Uhr
  2. Ort Chemnitz
  3. Stadion Sportforum Chemnitz Kunstrasenplatz » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 7 : 1 (4 : 0)
  6. Zuschauer 13
Am Samstag waren 3 Sportveranstaltungen in Chemnitz dran. Da am Chemnitzer HBF gebaut wurde, durfte mal wieder der Schienenersatzverkehr über die Dörfer herhalten. Für diese Tour wurde gleich mal eine Tageskarte für die ÖPNV-Chemnitz geholt. Per Bus ging es auch als erstes ins Sportforum zum Testspiel der CFC-B-Jugend auf dem Kunstrasenplatz.

Nach einem kurzem Rundgang im großen Stadion nahm man auf den verschiedensten Hügeln um den Platz Stellung. Am Anfang war es einfach nur eklig-windig, dann kam mit der Zeit auch immer mehr Schnee vom Himmel. War das Sportforum bei Betreten noch grün, war es bei Verlassen komplett weiß. Nach Abpfiff musste sich die CFC-Jugend mit dem Umziehen beeilen, da das Spiel der Ersten gegen Heidenheim noch stattfand.

Gollum

« Vorheriges Spiel
Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen
...
Nächstes Spiel in Chemnitz »
VfB Fortuna Chemnitz vs SG Sachsen Leipz...
  1. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  2. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  3. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  4. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  5. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  6. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  7. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
  8. Chemnitzer FC B-Jun. vs VfB Auerbach  A-Jun. am 21.01.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche