Erlebnis-Stadion.de

WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce

  1. Datum 10.04.2011, 11:00 Uhr
  2. Ort Wrocław
  3. Stadion Ośrodek Rekreacji "Lotnicza" » Besuchte Spiele
  4. Liga 7. Liga PL (Klasa A Wrocław I)
  5. Ergebnis 1 : 1 (1 : 1)
  6. Zuschauer 40

Auf Groundschau in Wrocław

Ein Sonntagvormittagsspiel in Wrocław galt es zu finden und die Niederungen des niederschlesischen Fußballs boten ein reichhaltiges Angebot an unwiderstehlichen Ansetzungen. Die Wahl fiel auf die vielversprechende Begegnung zwischen dem WKS Muchobór Wrocław und den Grünen aus Rakoszyce im Stadion des Vorzeige-Nachwuchsfußballclubs Parasol an der ulica Lotnicza. Haupt-Auslöser dieser Entscheidung war die Aussicht auf ein Treffen mit der polnischen Groundhopper-Elite, die Wrocław als Ziel der III zlot Turystów Stadionowych (III. Treffen der Stadiontouristen) auserkoren hatten.

So plätscherte die Partie vor sich und den ca. 40 nicht zahlenden Zuschauern (unter ihnen 10-15 Gästefans mit nahezu ebensovielen mitgebrachten Flaschen Wódka, was erstere zu akkustischen/supportischen Höchstleistungen beflügelte) hin, als der Bus der Fußballreisenden einrollte und eine wilde Handyfotografieorgie beobachtet werden konnte. Während der anschließenden Unterhaltung mit den Neuankömmlingen gab es den Ausgleichstreffer (Groß Mochbern ging schon nach wenigen Minuten in Führung) und einen verschossenen Elfmeter der Grün-Gelben zu bestaunen.

Der Tross entschied sich, in der Halbzeitpause weiterzuziehen, so verfolgte man nach einer Stadionrunde die zweite Hälfte alleine, in der Zieloni Rakoszyce eine hochkarätige Chance nach der anderen vergab. So hieß es am Ende 1-1 Unentschieden, insgesamt ein angenehmer Fußballvormittag bei bis auf den stürmischen Wind herrlichem Frühlingswetter.

NNS

« Vorheriges Spiel
F.C. Hansa Rostock vs SG Dynamo Dresden
...
Nächstes Spiel »
SV Germania Ruhland vs Senftenberger FC ...
  1. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  2. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  3. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  4. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  5. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  6. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  7. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
  8. WKS Muchobór Wrocław vs Zieloni Rakoszyce am 10.04.2011
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche