Erlebnis-Stadion.de

SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau

  1. Datum 26.04.2009, 15.00 Uhr
  2. Ort Zschaitz-Ottewig
  3. Stadion Waldstadion Zschaitz » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Kreisliga Döbeln
  5. Ergebnis 3 : 0 (1 : 0)
  6. Zuschauer 85

Der ganz normale Fußballwahnsinn im wilden Osten

Es war ein Spiel wie jedes andere. Anwesend waren: Thomas (gerade aus Russland heimgekehrt und vermutlich auch deshalb von den Experten am Bierstand für einen russischen oder polnischen Investor gehalten, der Fotos von der Sportanlage macht, um sie käuflich zu erwerben, abzureißen und einen Wohnpark oder Einkaufszentrum an gleicher Stelle zu errichten), NNS (ja, auch mal wieder beim Fußball) sowie 83 weitere Fußball(des)interessierte, die es sich an jenem angenehmen Frühlingstag nicht nehmen ließen, dieser tiefklassigen Partie beizuwohnen.

Das so genannte "Waldstadion" lockt die so genannten "Fußballfans" mit allerlei sportlicher und kulinarischer Leckerei und bietet neben einigen Parkbänken auch eine überdachte VIP Holztribüne. Ein Muss für jeden Stadionsammler!

Im Anschluss an die Begegnung suchte man noch vergeblich nach einem Stadion in Nossen, verfolgte die Bundesligakonferenz am Stammparkplatz und war ein wenig entrüstet ob der Ergebnisse und der vielen ungebetenen Sonntagsausflügler auf dem schönsten Parkplatz der Welt.

NNS

« Vorheriges Spiel
SG Dynamo Dresden vs Stuttgarter Kickers
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden II vs BSV 68 Sebnitz
  1. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  2. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  3. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  4. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  5. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  6. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  7. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009
  8. SV 52 Zschaitz vs SV Traktor Mochau am 26.04.2009

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. niko 13.07.2009 | 19:09 Die Sitzschalen, welche auf dem 3. Foto von oben hinter dem Geländer zu sehen sind, stammen übrigens aus dem Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Nach dessen Umbau wurden sie dort nicht mehr benötigt und konnten von anderen Vereinen übernommen werden.
  2. NNS 05.05.2009 | 11:09 War relativ spontan, und es war gerade nichts anderes sinnvolles in der Nähe. smiley
  3. Daniel Döbbelin 30.04.2009 | 08:49 http://www.dl-dynamofraktion.de ist gleich bei mir um die Ecke
  4. M & M 29.04.2009 | 14:08 Wie seit ihr denn auf diesen Platz gekommen ? War doch sonst sicher was höherklassiges als Alternative vorhanden. Jedoch sieht der Platz sehr interessant aus, muss ich auch mal hin.
© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche