Erlebnis-Stadion.de

SC Verl vs SG Dynamo Dresden

  1. Datum 16.02.2008, 14.00 Uhr
  2. Ort Verl
  3. Stadion Stadion an der Poststraße » Besuchte Spiele
  4. Liga Regionalliga (Nord)
  5. Ergebnis 1 : 1 (0 : 0)
  6. Zuschauer 3.000
Wie schrieb ich es schon nach dem letzten Spiel in Ahlen? "Ahlen bitte verschwindet." Braucht man nur noch Ahlen durch Verl zu ersetzten und man hat das Gleiche in schwarz-weiß statt rot-weiß. Das einzig bedeutende an diesem Ort ist die JVA und der kleine Fußballverein, der oh Wunder, mal eben die SG Dynamo zum Straucheln, an den Rand einer Niederlage brachte. Doch dank des unglücklichen Heimtorwarts, der sich in der letzten Minute einen schönen Lapsus leistete und selbst zum unverdienten 1:1 einnetzte, hat die SGD nicht verloren. So vollkommen unmotiviert, wie die hier rumgeschlichen sind, hätten sie es aber verdient gehabt. "Dumm hat Glück" sag ich mal. Auf Heimseite nichts Stimmungsähnliches, auf der Gästeseite waren die Ultras und Fans bemüht, doch so richtig lief auch hier nichts zusammen. Schon erschreckend, wie sich so mancher Mensch dem Alkohol hin gibt. Wenigstens die Tapetenschals und Fahnen wussten die 2. Halbzeit in einem optisch guten Rahmen einzuleiten. Trés chic waren auch die weißen T-Shirts, die im Gästeblock aufgetragen wurden. Nein, die Dresdner wollten nicht noch zu Widzew vs LKS. Auf den Shirts prangte der Schriftzug "Inoffizieller Dynamofan". Auf dem Rücken dann noch das Vereinsemblem mit einem "Verboten" drüber. Hintergrund: Die Vereinsführung versucht, "Offizielle Dynamo Fanclubs" (ODFC) zu etablieren. Nur diesen ist dann die Verwendung des offiziellen Vereinslogos erlaubt. Sag ich mal: "Abhaun!"

Im Westen nichts Neues...

gossnjunge

« Vorheriges Spiel
SG Dynamo Dresden III vs SV Rot-Weiß Bad...
...
Nächstes Spiel »
Kolporter Korona Kielce vs Wisła Kraków...
  1. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  2. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  3. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  4. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  5. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  6. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  7. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  8. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  9. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  10. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  11. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  12. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  13. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  14. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  15. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  16. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  17. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  18. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  19. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  20. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  21. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  22. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  23. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  24. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  25. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  26. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  27. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008
  28. SC Verl vs SG Dynamo Dresden am 16.02.2008

Weitere besuchte Begegnungen

DatumSpielStadionErg.Liga
16.02.2008 SC Verl - SG Dynamo Dresden Stadion an der Poststraße 1 : 1 Regionalliga
11.08.2007 SG Dynamo Dresden - SC Verl Rudolf-Harbig-Stadion 2 : 0 Regionalliga

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. marek 25.02.2008 | 12:43 Das einige denken sie sind etwas besseres nur weil sie ne fahne bzw. so nen tshirt ham nervt langsam aber sicher. sollte es nicht zumindest so sein das der gegenseitige respeckt untereinander vorhanden sein söllte??? und gemeinsam gegen andere zu sein???? und euere diskusion wer die wahren fans sind... Wart ihr damals mit in denn tiefsten oberliga zeiten??? glaube nicht als.... Fresse zu.



    PRO BERND MAAS
  2. einser 20.02.2008 | 18:52 Zum Spruch \\\"ihr seid keine fanatischen Dresdner mehr\\\" kann ich nur lachen.
    Erklärt mir mal was man darunter versteht?
    Ich bin bei jedem Spiel präsent egal ob zuhause oder auswärts, bin aber nicht der lauteste.
    Bin ich deswegen der letzte Kunde??
  3. fän 19.02.2008 | 18:36 es geht nich darum ob jemand nun mitsingt oder nicht sondern darum das es leute gibt die im stimmungsmob stehen und sich dann aufregen das fahnen geschwenkt werden. wenn sie das spiel sehen wollen is das ok, doch dann sollen sie sich etwas wegstellen vom ultrahaufen
  4. rainer 19.02.2008 | 13:59 Wusste gar nicht, dass es gute und schlechte Dynamofans gibt. So ein Mist. Jede unterstützt auf seine Weise den Verein!Manche denken sie sind etwas besseres, weil sie vielleicht lauter brüllen.

    Ich verstehe die Aufregung um den ´offiziellen Dynamofan´ nicht wirklich! Ist doch freiwillig. Wer will macht da mit, wer das nicht will kann sich ja gern so ein T Shirt überziehen und das lassen!!!!

    Echt anstrengend, dass es immer Leute gibt, die meinen, sie wüßten alles am Besten. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!
  5. Thomas Köhler 18.02.2008 | 20:23 stimmung war schlecht, dank der vielen exil-fans. echt das letzte die kunden, ihr seid keine echten fanatischen dresdner mehr !

    auch sehr gute aktion der ultras mit den streifen und shirts \"inoffizieller dynamofan\" !! diesen dreck von maas und dem komischen börner mal ordentlich auf die schippe genommen !!

    MAAS und Co. nehmt euren Hut !
  6. dynamo boy14 18.02.2008 | 18:10 naja war zwar bloß ein 1:1 aber die stimmung war geil
    ultras haut rein
    Forza SGD !!!°!°!!!!!!!°!°!°!°!°!°!
  7. attila újpest 17.02.2008 | 22:06 http://www.gportal.hu/portal/stadionok A jövõhéten találkozunk!! FORZA SGD!!! smiley
  8. attila újpest 17.02.2008 | 22:04 Gratulálok a képekhez! HAJRÁ SGD!!!! smiley
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Impressum Suche