Erlebnis-Stadion.de

C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal

  1. Datum 03.02.2008, 19.30 Uhr
  2. Ort Lisboa
  3. Stadion Estádio do Restelo » Besuchte Spiele
  4. Liga 1. Liga PT
  5. Ergebnis 1 : 0 (1 : 0)
  6. Zuschauer 6.000
Zurück in Belém (war jetzt schon ganz schön was los hier) machten wir uns wieder auf zum Stadion, besorgten die Karten und schlenderten noch ein bisschen rum. Sporting mit 3 Gruppen (Brigada, Directivo und Torcida Verde), 18 Fahnen, 1 Blockfahne, 5 Schwenkfahnen und ein paar Doppelhaltern am Start und bei Belenenses 3 Fahnen am Zaun. Zum Einlaufen der Mannschaften gab es auf Heimseite eine Choreo, bestehend aus dem Hochziehen einer Ultras-Belenenses-Blockfahne und wedeln blauer Fähnchen zu bestaunen, während die Gäste etwas grünen und orangenen Rauch zündeten. Zur Stimmung: Bei Sporting immer was los, hätte nur lauter sein müssen und auf Heimseite - die machten auch irgendetwas immer. Spielerisch wieder leicht besser, aber noch nicht das Gelbe vom Ei, fiel in der 39. Spielminute das Tor des Spiels durch einen straffen 25 m Schuss in den Dreiangel. Sporting bemüht den Ausgleich zu erzielen, machte viele Fehler und ließ immer wieder Konter zu. Nach Spielende ging es noch mal in den Gasthof zur gelben Schwalbe, bevor der Weg ins Hotel bestritten wurde. Gegen 23 Uhr erreichten wir dieses (Hostel lief gerade in der Flimmerkiste) und setzten uns noch mal in die Küche auf ein paar Bier. Dieses verlagerten wir dann vor die PlayStation und die Nacht wurde für Ritter und mich immer kürzer. Zu guter Letzt wurde die Hall of Fame noch verschönert. Mit duschen, essen, Rucksack packen und den Bus zum Flughafen zu finden, waren unsere Aufgaben für den Morgen klar definiert und kurz vor 11 Uhr saßen wir im Flieger Richtung Heimat. Mit Betreten des Berliner Bodens ist es vorbei... Jammerland hat dich wieder. Ich will hier raus! Der Weg nach Dresden wurde mit Hilfe von Avier gemeistert, bevor sich Sven und ich von den anderen beiden verabschiedeten.

Das hätte ich fast noch vergessen. Nach diesem Wochenende stehen die "offiziellen" Groundhopping-Begriffe für die besuchte Anzahl eines Stadions fest:

- nach dem 1. Besuch -> gemacht
- nach dem 2. Besuch -> bestätigt
- nach dem 3. Besuch -> verriegelt
- nach dem 5. Besuch -> verrammelt
- nach dem 10. Besuch -> vernagelt
- nach dem 20. Besuch -> vernietet
- nach dem 50. Besuch -> verschweißt

scooby

« Vorheriges Spiel
G.D. Estoril Praia vs Club Desportivo da...
...
Nächstes Spiel »
AC Sparta Praha vs SK Rapid Wien
  1. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  2. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  3. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  4. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  5. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  6. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  7. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  8. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  9. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
  10. C.F. Os Belenenses vs Sporting Clube de Portugal am 03.02.2008
Ticket

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche