Erlebnis-Stadion.de

SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II

  1. Datum 01.12.2007, 13.00 Uhr
  2. Ort Dresden
  3. Stadion Rudolf-Harbig-Stadion » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Regionalliga (Nord)
  5. Ergebnis 4 : 1 (1 : 1)
  6. Zuschauer 7.397
Lang war es her, dass ich zu einem Heimspiel mal wieder so viel Spaß hatte. Doch eigentlich entwickelte sich zu Beginn alles in eine andere Richtung. Hamburg geht nach drei Minuten in Führung. Das saß erst mal. Geht es also weiter, das "nicht gewinnen können" gegen die Hamburg Amas. Doch irgendwer wollte, dass sich die Mannschaft mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Noch in der ersten Hälfte ein Platzverweis für die Rauten-Mannschaft und dann ging es los: 1:1 zur Halbzeit.

Der Support ging heute am Anfang auch nicht so gut über die Lippen, doch als dann begonnen wurde, nicht mehr die Masse einzubeziehen und lieber neue Lieder zu probieren, wurde es immer besser. Und letztendlich zogen dann auch immer mehr mit. Die Mannschaft dankte es uns und wir ihr und somit waren alle zufrieden mit dem 4:1 und dem Geleisteten, wenngleich eine Steigerung wie immer noch möglich ist. Schon war ich nach einem Spiel nicht so lange im Stadion geblieben. Bis zum Rausschmiss ist ein neuer Rekord bei mir.

Nach diesem Spieltag den 3. Platz belegt mit der Option auf mehr. Nach oben und leider immer noch nach unten. Am 16.02.08 geht es dann in Verl weiter und danach kommt schon MD die Elbe aufwärts nach Dresden. Sind wir mal gespannt, was der Rest der Saison noch so bringt.

gossnjunge

« Vorheriges Spiel
SG Dynamo Dresden vs FC Energie Cottbus ...
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden II vs BSC Freiberg
  1. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  2. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  3. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  4. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  5. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  6. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  7. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  8. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  9. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  10. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  11. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  12. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  13. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  14. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  15. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  16. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  17. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007
  18. SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II am 01.12.2007

Weitere besuchte Begegnungen

DatumSpielStadionErg.Liga
01.12.2007 SG Dynamo Dresden - Hamburger SV II Rudolf-Harbig-Stadion 4 : 1 Regionalliga
27.07.2007 Hamburger SV II - SG Dynamo Dresden HSH Nordbank Arena (Volksparkstadion) 2 : 0 Regionalliga
02.06.2007 1. FC Dynamo Dresden - Hamburger SV II Rudolf-Harbig-Stadion 2 : 4 Regionalliga
01.12.2006 Hamburger SV II - 1. FC Dynamo Dresden AOL Arena (Volksparkstadion) 1 : 0 Regionalliga

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. Olomouc 14.12.2007 | 07:45 Vielleicht hatten auch manche einfach nur einen Buchstaben vertauscht und meinten statt "SGD", dass "die SED" wieder in die Vereinsführung Einzug gehalten hat.
    Unmöglich ist es nicht.
  2. menne 11.12.2007 | 13:41 ähm, was issn mit euch bitteschön los? die sgd ist wieder da? es werden ganze zuschauerteile ausgesperrt und kaum einer darf nochj seine meinung äußern und ihr feiert als sei dynamo grade meister geworden.
  3. carsten 04.12.2007 | 00:04 was für ein halbserienabschluss... ich bin begeistert... die nächsten monate ohne dynamo werden hart, aber ich freue mich auf den wiederanpfiff im februar... und das mit der großen hoffnung, dass wir die leistung und das herzblut der letzten spiele mitnehmen
  4. enny 02.12.2007 | 18:48 ich würde mal sagen wia kommen wieder ^^
    es wird nua wieder schlimm die winter pause ohne meine sgd verbringen zu müssen...
  5. enrico21 02.12.2007 | 15:12 Alle haben sie schon gelacht über uns, nun haben wieder alle angst vor uns.Schade nur , das unsere Serie die winterpause stoppt.

    Wir sind noch lange nicht am Ziel!!!Wenn man sich die Tabelle nach oben und nach unten mal anschaut.
  6. ich 02.12.2007 | 11:25 Es war gestern einfach nur total geil...wahnsinn..
    DIE SGD IST WIEDER DA....
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Impressum Suche