Erlebnis-Stadion.de

FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha

  1. Datum 16.09.2007, 10.15 Uhr
  2. Ort Praha
  3. Stadion Stadion FC Břevnov » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 5. Liga CZ (Pražský přebor)
  5. Ergebnis 4 : 3 (0 : 3)
  6. Zuschauer 90
Nach dem gestrigen Antifußball nun wieder "richtigen Fußball" in den niederen Klassen Prahas geschaut. Doch davor musste man ja noch die Grenze passieren. Und was war los? Nichts! Kein Dummfick, keine Fragen. Einfach nichts. Macht sich bei den Beamten etwa schon Resignation breit, weil die Grenzen ab nächstem Jahr (oder sogar schon ab 21.12.07) offen sind? Wissen sie etwa um ihre prekäre Situation? Oder waren die zu früher Stunde einfach nur müde? Wir wissen es nicht und wollten es auch nicht in Erfahrung bringen. Nicht, dass die noch Blut lecken.

Am Admira-Stadion erst mal zwei Unentwegte aus dem Auto geworfen, welche das Spiel von Admira gegen Motorlet vorzogen. Die restlichen drei dann hoch zum Strahov. Den Platz kannte man ja schon von dem Dukla-Sonntag, als er damals besichtigt wurde. Nur wählten wir heute nicht den bekannten Hintereingang, sondern entrichteten artig und spendabel - wie wir nun mal sind - unsere 25 Kc Eintritt. Ist ja schließlich der Standardpreis.

Zu bieten hat dieser Platz nur eine kleine überdachte Tribüne mit Sitzbänken. Und 'nen schönen Blick auf Praha. Das frühmorgendliche Spiel wusste zu überzeugen. Spielte hier ja noch die gleiche Mannschaft von Dukla, welche letztes Jahr in der Prazske Prebor um den Aufstieg gekickt hat. Aber durch Lizenz und Mannschaftskauf ist die Truppe nun mehr nur noch die 2. Garde des Vereins. Aber immerhin sind ihnen ihre fünfFans (mit drei Fahnen) treu geblieben. Ob das Spiel nun 3:3 ausging oder 4:3, wie es offiziell heißt, weiß ich nicht mehr. Ich bin der Meinung, bei jeder Mannschaft drei Tore gesehen zu haben. Der Überzeugung waren wir eigentlich alle drei. Doch der Verband sagt: "Nein, 4:3!". Komisch, komisch.

Nach dem Spiel ging es noch schnell zum Stadion von Olymp Praha, wollte man doch die Optionen bezüglich des 3. Kicks überprüfen. Zur Auswahl stand schließlich Olymp gegen Advokat oder Králuv Dvur gegen eine andere Mannschaft. Mal kurz hochgefahren und das Stadion beäugt. Doch wollte uns der Pförtnerlurch nicht ins Innere lassen. Wenigstens bestätigte er, dass hier später gespielt wird. Vorbei an irgendeinem Mittelalterfest ging es nun an die Vltava zum Bahnhof Smichov, die anderen zwei wieder einsammeln. Dort ist übrigens auch der Puff, den der Sachsen-Paule mal beworben hat. Kostengünstiges Rumpimpern mit Liveschaltung ins Internet. Wer will das nicht. Mit Hartz4-Schein gibt's die sexuelle Lust sogar für umme. Na ja, weiter im Text. Schließlich ist man im Land der billigen Frauen wegen Fußball und nicht wegen "Du wollen Love. Ich machen ganz gut Love."

gossnjunge

« Vorheriges Spiel
SG Dynamo Dresden vs Borussia Dortmund I...
...
Nächstes Spiel »
FK Zlíchov 1914 vs PSK Union Praha B
  1. FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha am 16.09.2007
  2. FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha am 16.09.2007
  3. FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha am 16.09.2007
  4. FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha am 16.09.2007
  5. FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha am 16.09.2007
  6. FK Dukla Praha B vs SK Uhelné sklady Praha am 16.09.2007

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche