Erlebnis-Stadion.de

SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald

  1. Datum 03.08.2007, 19.00 Uhr
  2. Ort Doberschau-Gaußig
  3. Stadion Sportplatz Doberschau » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 3 : 0 (1 : 0)
  6. Zuschauer 56
Freitag, nach einer echten Sch*woche gab es nur ein Ziel, irgendwie abschalten und entspannen. Und was ist da besser als Fußball und Hopfenblütentee? Nach kurzer Rücksprache mit Thomas beamte uns der übermotorisierte Avier gen sorbische Puszta, ins Land von Krabat und seiner schwarzen Mühle. In Doberschau angekommen, war man erst mal ein wenig irritiert, da sich 10 Minuten vor Anpfiff noch keine Sau zuckte. Irgendwann ging's dann aber tatsächlich auf dem Sportplatz zu Doberschau los und man sah ein lahmes Spiel mit erschreckend schwachen Neustädtern. Das Stadion selbst ist ebenso unspektakulär wie die Partie, aber es hat immerhin auf einer halben Geraden 4 Stufen, welche mit knapp 200 Straßenbahnsitzen bestückt sind, aufzuweisen. Die vielen merkwürdige Leute, ein schöner Sonnenuntergang und ein leckeres Wasser nach Pilsener Brauart machten dieses Spiel zu einem wirklich guten "Wochenende".

Sancho

« Vorheriges Spiel
FK Arsenal Česká Lípa vs FC Nový Bor...
...
Nächstes Spiel »
SC Großschweidnitz-Löbau II vs SG Wilthe...
  1. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
  2. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
  3. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
  4. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
  5. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
  6. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
  7. SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt/Hohwald am 03.08.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche