Erlebnis-Stadion.de

SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin

  1. Datum 18.07.2007, 18.30 Uhr
  2. Ort Stahnsdorf
  3. Stadion Sportplatz Heinrich-Zille-Straße » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 1 : 2 (1 : 1)
  6. Zuschauer 757

Sommerpause?!

Nein, mit Groundhopping hat das hier nichts zu tun. Es ist schließlich Sommerpause und da wird man auch mal ein paar Tage ohne rundes Leder überleben. Und ganz bestimmt ohne diesen sinnlosen "Gib Gas gegen Gewalt"-Kick vs Gazprom 04 im heimischen Stadion. Aber was tun, wenn dann keine 1.000 m Luftlinie von der Ferienresidenz entfernt ein Spiel angepfiffen wird? Und da mit Babelsberg auch noch eine Mannschaft testet, auf die man nach ihrem Aufstieg nun in der Regionalliga treffen wird? Da gibt es dann doch wieder kein Halten und man steht auf dem Platz.

Der hatte sich seit meiner letzten Inaugenscheinnahme, die zugebener Maßen schon drei Jährchen zurück liegt, ziemlich rausgeputzt und war mit der neuen Laufbahn kaum wiederzuerkennen. Der Testkick lockte immerhin 757 Zuschauer an. Die genossen wohl weniger das Spiel als den lauen Sommerabend mit Bier&Bratwurst. Endstand 2:1 für TeBe, da sollte man in Babelsberg noch etwas üben vor dem Gastspiel in Dresden. ;-)

Thomas

« Vorheriges Spiel
Wiener Sportklub vs SV Königstetten
...
Nächstes Spiel »
Bischofswerdaer FV 08 vs SG Dynamo Dresd...
  1. SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin am 18.07.2007
  2. SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin am 18.07.2007
  3. SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin am 18.07.2007
  4. SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin am 18.07.2007
  5. SV Babelsberg 03 vs Tennis Borussia Berlin am 18.07.2007

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. M & M 23.07.2007 | 13:41 Und ich dachte schon du bist verschollen Thomas. Schön das du wieder aufgetaucht bist. Grüße
  2. NNS 23.07.2007 | 00:36 welch rührende begegnung, mindestens auf einer augenhöhe mit dem gazprom spiel.

    friede freude eierkuchen.
© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche