Erlebnis-Stadion.de

SK Roudnice n. L. vs FK Chmel Blšany B

  1. Datum 13.05.2007, 17.00 Uhr
  2. Ort Roudnice nad Labem
  3. Stadion Stadion Pod Lipou » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 5. Liga CZ (Ústecký krajský přebor)
  5. Ergebnis 3 : 0 (2 : 0)
  6. Zuschauer 280

Sonne, Fußball, Tanzwettbewerbe. Was will man mehr? (Teil 2)

1,5 Stunden vor dem Spiel dort angekommen stellte sich die Frage: "Was tun?" Stadion für die ES-Seite ablichten. Nahrung in der am Sportplatz angrenzenden Kneipe zu sich nehmen und warten. Oder auch nicht. Denn in der benachbarten Turnhalle war grad Show-Tanzen angesagt. Und während einer im Restaurant verhaaren musste, um die Rechnung zu begleichen, konnten sich zwei die Sache näher anschauen. Ein Foto als Eindruck ist mit angeführt. Das war, glaube ich, das Musical-Programm oder so. Die Jackson-Twenty, zu geil. Und davor war noch eine Tanzgruppe am Start. Nee, so was habe ich noch nie gesehen. Die setzten sich auf Stühle und fahren quasi Auto. Links und rechts läuft immer einer mit `nem Pappbaum in der Hand vorbei - zu geil. Und dann noch die Musik dazu. Leider gibt's davon keine Fotos, da die Kamera zu spät geholt wurde. Aber danach der Hammer. Paartanz. Latein und was weiß ich noch. Die Frauen… DER OBERHAMMER. Solche würde ich gern mal auf deutschen Straßen sehen. Dazu noch ihre Kleider, welche teilweise schon über der Hüfte endeten. Utopisch. Aber leider hatten wir auch da keine Kamera zur Hand, so dass diese Bilder nur bei scooby und mir im Kopf gespeichert sind. Wer nicht dort war, hat es halt nicht, verdient solche Bilder zu sehen. Wie oft ich mich dort verliebt hatte.

Dann Anpfiff des Spieles und scooby und ich stehen immer noch in der Halle. Fußball? - sexy Frauen? - Fußball? - sexy Frauen? - Fußball? - sexy Frauen? Bis der Tanzwettbewerb `ne Pause macht. Das war so zur 10. Spielminute. Banges Warten bis zur Halbzeit, ob der Wettbewerb noch weiter geht. Halbzeit. Rein in die Halle. Mist, nur noch die letzten Momente der Siegerehrung mitbekommen. Und jetzt? Wir mischten uns einfach mal unter das (nun nicht mehr) tanzende Volk. Boar… aus einem Meter (und weniger) Entfernung sehen die Frauen ja noch besser aus. Ich hab eindeutig das falsche Hobby. Hätte ich doch damals bloß das Angebot des kostenlosen Tanzkurses angenommen. Und wenn ich ehrlich bin, war ich bis heute kein Tanz-Fan. Aber nach dem dort dargebotenen könnte man sich so was auch ab und zu geben…. Mit entsprechender Partnerin.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit saßen wir dann wieder auf der Tribüne. Vor dem Auge wurde Fußball gespielt. Doch hinter dem Auge, dem geistigen Auge sozusagen, spielte sich immer und immer wieder der Reigen der schönen Frauen ab.

Ach ja, Fußball. Gab es auch. Wieder 3:0 für die Heimischen. Hätte aber auch 10:0 ausgehen können. Am Vereinsheim prangte noch eine Plakette, welche den Wasserstand beim Hochwasser 2002 zeigte. Das waren ca. 3 - 4 m. Also war hier quasi der ganze Sportplatz samt Tribünen überschwemmt. Kann ich mir nicht vorstellen, bei der Weitläufigkeit der Felder. Und schon ging wieder ein Sonntag dem Ende entgegen.

gossnjunge

« Teil 1
FK Dukla Praha vs SK Aritma Praha
...
Nächstes Spiel »
FSV Zwickau vs FC Sachsen Leipzig
  1. SK Roudnice n. L. vs FK Chmel Blšany B am 13.05.2007
  2. SK Roudnice n. L. vs FK Chmel Blšany B am 13.05.2007
  3. SK Roudnice n. L. vs FK Chmel Blšany B am 13.05.2007
  4. SK Roudnice n. L. vs FK Chmel Blšany B am 13.05.2007
  5. SK Roudnice n. L. vs FK Chmel Blšany B am 13.05.2007

  1. Foto

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. goju 21.05.2007 | 08:42 von den amazonen gibt es, wie im bericht erwähnt (irgendwer will den aber ni on-line stellen) keine bilder, da ne kamera fehlte.....
  2. Sancho Panza 18.05.2007 | 22:45 sehr amazional...irschendwie schön, also det stadschon
  3. xxx 18.05.2007 | 22:34 DAS sollen diese amazonen gewesen sein????????
    gossenjunge, du BIST krank!
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche