Erlebnis-Stadion.de

WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno

  1. Datum 17.03.2007, 11.00 Uhr
  2. Ort Warszawa
  3. Stadion Stadion WRKS Olimpia Warszawa » Besuchte Spiele
  4. Liga 5. Liga PL (Grupa Mazowiecka (Południe))
  5. Ergebnis 1 : 0 (0 : 0)
  6. Zuschauer 160

So nah dran und doch so fern (Teil 2)

Mit dröhnendem Kopf und leichter Übelkeit ließ man sich nun zum 11-Uhr-Spiel bei Olympia Warzawa chauffieren. Nach kurzer Stärkung im Schnell-Restaurante des Vertrauens mit dem goldenen "M" erreichte man rechtzeitig den Ground. Jeweils eine massive Kurventribüne hinter beiden Toren sowie einen kleinen Naturhang auf einer Geraden gab es zu bestaunen. Das Auto wurde mit Blick zum Spielfeld auf dem Parkplatz abgeparkt und diente Fradi volle 90 Minuten... allerdings nutzte er das großzügige und wetterunabgängige Angebot nicht und verschlief das Spiel. Ach und da war doch noch was. Aus dem Nichts tauche plötzlich ein ca. 30-Mann-Gästemob auf und besiedelte eine Tribüne. Mit Zaunsfahnen markierte man rasch den Platz und begann fortan, den völlig überraschten Hoppern das Liedgut um die Ohren zu hauen. Mit Schipseln, Kassenrollen und einer kleinen Pyroeinlage versüßte man uns also den morgendlichen Katerkick. Auch auf der Heimseite machte sich ein Grüppchen mit Zaunsfahne an den Support. Hier gab es außerdem zwei Bengalos zu sehen. So will man doch öfter wach werden - oder?

Der Radebeuler

« Teil 1
ŁKS Łódź vs Widzew Łódź
...
Teil 3 »
Wisła Płock vs Wisła Kraków
  1. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
  2. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
  3. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
  4. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
  5. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
  6. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
  7. WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno am 17.03.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche