Erlebnis-Stadion.de

EFC Ruhla 08 II vs FSV 06 Ohratal

  1. Datum 18.02.2007, 14.00 Uhr
  2. Ort Ruhla
  3. Stadion Sportplatz Thal » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 4 : 3 (1 : 2)
  6. Zuschauer 46

Semesterabschlussfahrt 2006/07 (Teil 5)

Dort war bis auf ein abschließendes Bier nicht mehr viel zu holen und eine wachsame Nacht (schnarchende Nebenmänner) später war es wieder Zeit für ein Frühstücksbuffet mit einem gelben Schwamm und schwarzen Menschen im TV. Ein obligatorisches Mobfoto musste noch her, dann hatte Frau gossnjunge wieder ihre Ruhe und konnte beginnen, die Geschehnisse der letzten Tage zu verarbeiten und sich von dem Besuch 5 solch gestörter Gestalten zu erholen. Diese fünf machten sich, nicht ohne einen X-ten Zwischenstopp im scheißigsten M der Welt, auf den Weg nach Eisenach, wo laut gossnjunge ein Testspiel auf uns wartete, dem war allerdings nicht so, das Spiel war schon seit Tagen abgesagt, da half auch der dem Kunden, den wir nach dem Weg fragten, entgegengeworfene Hinweis bezüglich des Faxes nicht...So lungerte man eine Weile im Stadion ab und turnte auf dem gesperrten Rasenplatz herum, schaute noch in der benachbarten Handballhalle vorbei, wo gerade ein F(?)-Jugend Turnier mit Lok, Erfurt & Co über die Bühne ging, bevor man dann in Ruhla eintrudelte, pünktlich zur 20. Minute des Testspiels EFC Ruhla 08 II vs FSV 06 Ohratal. Dort wurde wahrlich großer Fußball geboten, Chancen hüben wie drüben, zwar wurde der Ball nicht sehr oft getroffen, aber wenn, dann fiel meistens gleich ein Tor. 43 Zuschauer feierten frenetisch ihre Helden auf dem Rasen - bzw. Hartplatz - unter ihnen auch eine Gestalt in Erfordia Ultras Kapu, über die sich die Köpfe zerbrochen wurde...

Zwischendurch klingelte auch mal wieder Billy Schnäppchen Eibel durch und machte auch keine Anstalten aufzulegen, seine Freiminuten müssen halt genutzt werden... Dank Thomas durften meine Sinne noch ein Apoldaer über sich ergehen lassen, dann war auch dieses Kapitel geschrieben und dieser sensationelle Ground, ohne den keine Liste vollständig ist, mit seinen wunderschönen Bushaltestellen-Trainerbänken, konnte verlassen werden. gossnjunge quälte uns noch eine Weile mit seiner sogenannten "Musik", McD mit seinem Fraß, die BamS mit ihrem Quatsch über die Leipziger Riots und der Erdinger Groundhopper-Tour-Werbung, dann rollte man, musikalisch untermalt von Kazik - Wyjechali na wakacje und so Knallern wie "Szexi tanárnéni" und "Why do all good things come to an end?" wieder in der Landeshauptstadt ein und hatte mal wieder ein Wochenende erfolgreich sinnvoll absolviert. 1.897 km, 3 Tage Dauertrinken und bis auf ein kurzes Geplansche auf dem McDoof-Klo keine einzige mit Waschen vergeudete Sekunde hatten ihre Spuren hinterlassen, der Autor dieser Zeilen brauchte Erholung von den Anstrengungen der vergangenen Tage. Diese Erholungspause nahm er sich dann, mit der ein oder anderen Unterbrechung, auch, aber nun, just in diesem Moment ist sie vorbei und der Bericht hat endlich einen würdigen Schliff.

Achso, die Wortfolge Leipzig - Catania - Dynamo sollte ich noch unterbringen. Erledigt.

NNS

« Teil 4
NEC Nijmegen vs RKC Waalwijk
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs VfL Osnabrück
  1. EFC Ruhla 08 II vs FSV 06 Ohratal am 18.02.2007
  2. EFC Ruhla 08 II vs FSV 06 Ohratal am 18.02.2007
  3. EFC Ruhla 08 II vs FSV 06 Ohratal am 18.02.2007

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. Der Radbeuler 05.05.2007 | 21:32 @ Frau Gossenjunge...Dui meintest nicht mich damit, oder?
  2. frau goosenjunge 05.05.2007 | 14:33 nicht alles war so schlimm, wie es geschreiben wurde...auch wenn sich einige nach einer "intimen" frage ("wie heißt du"smiley meinen namen beim nächsten spiel direkt wieder vergessen hatten...
    ich hoffe, ihr kommt mal wieder, aber nicht zu bald- ich muss meine whg noch fertig renovieren...
    an den ungar: ich hab dein restgeld eingeklagt smiley
    Liebe grüße
    Frau gossenjunge
  3. Der Radebeuler 29.03.2007 | 23:57 Was lange währt wird gut kann ich da nur sagen..RESPEKT!
© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche