Erlebnis-Stadion.de

1. FC Dynamo Dresden II vs FV Dresden Nord

  1. Datum 16.01.2007, 19.00 Uhr
  2. Ort Dresden
  3. Stadion Rudolf-Harbig-Stadion Kunstrasenplatz » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 2 : 0 (1 : 0)
  6. Zuschauer 26

Feierabend

Die Zweite hatte die Sportfreunde des FV Nord zum Testspiel eingeladen und so konnte man den abendlichen Heimweg mit einem Zwischenstopp im Harbigstadion verbinden. Zuvor noch den Budapester im Uni-Rechenzentrum eingesammelt, womit für Unterhaltung über Themen wie Explosionszeichnungen, Videoschnitte und MySQL-Datenbanken gesorgt war; ja, die Zeiten ändern sich. Bier zum Spiel gab's aus dem Kofferraum und die Rückseite der Hornbachtribüne bot einen hübschen Blick auf den Kunstrasenplatz und die Dresdner Silhouette. Kurz vor dem Pausenpfiff betrat brb den Schauplatz und ließ uns an seinen jüngsten Erlebnissen beim spanischen Fußball teilhaben. Erwartungsgemäß reichte dafür die verbleibende Spielzeit nicht aus, Bier war auch alle und so setzte man die Plauderei nach Abpiff noch ein wenig beim örtlichen Döner-Verkäufer fort.

Thomas

« Vorheriges Spiel
Naumburger BC vs FC Markwerben
...
Nächstes Spiel »
1. FC Pirna vs SSV Neustadt/Sachsen
  1. 1. FC Dynamo Dresden II vs FV Dresden Nord am 16.01.2007
  2. 1. FC Dynamo Dresden II vs FV Dresden Nord am 16.01.2007
  3. 1. FC Dynamo Dresden II vs FV Dresden Nord am 16.01.2007
  4. 1. FC Dynamo Dresden II vs FV Dresden Nord am 16.01.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche