Erlebnis-Stadion.de

Radebeuler BC 08 vs 1. FC Dynamo Dresden II

  1. Datum 09.01.2007, 19.00 Uhr
  2. Ort Radebeul
  3. Stadion Weinbergstadion » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 1 : 5 (0 : 3)
  6. Zuschauer 90

Alltag am Weinberg

Ein Highlight jagt das nächste und so stand für den heutigen Dienstagabend gleich das Testspiel unserer Zweiten beim Bezirksligisten Radebeuler BC im Weinbergstadion an. Aufgrund der besonderen Liebe zu Kunstrasenplätzen ist es wohl unnötig zu erwähnen, dass diese Sportstätte mit einem nicht-natürlichen Bodenbelag ausgerüstet ist. Herr gossnjunge, der die Partie ebenfalls ins Auge gefasst hatte, zog dann auch heimischen Erholungsschlaf einer Begutachtung der dynamischen Reserve vor. Ich selbst war fast auf den Tag genau vor einem Jahr schon mal hier, RBC vs FV Dresden Nord, damals bei arktischen Temperaturen, da war das heute doch wesentlich angenehmer, knapp 10°C dürfte das Thermometer noch angezeigt haben.

Dynamos Reserve spielte den Test, der gleich mal 7 Minuten vorfristig angepfiffen wurde, relativ überlegen und so gelang dem Radebeuler BC, seit Oktober 2006 von Dynamo-Legende Hans-Jürgen "Dixie" Dörner trainiert, lediglich der Ehrentreffer. Kurios anzusehen, störten dabei doch gleich zwei Schwarz-Gelbe den eigenen Torhüter. Mitte der 2. Halbzeit hatten schließlich auch der Radebeuler und Ludi den für sie unendlich weiten Weg ins Weinbergstadion gefunden, ich sag mal besser nichts dazu. Etwa 90 Zuschauer mögens heute insgesamt gewesen sein.

Abpfiff überpünktlich, noch kurz gelabert und dann nichts wie weg.

Thomas

« Vorheriges Spiel
SV Lichtenberg 47 vs Adlershofer BC 08
...
Nächstes Spiel »
Naumburger BC vs FC Markwerben
  1. Radebeuler BC 08 vs 1. FC Dynamo Dresden II am 09.01.2007
  2. Radebeuler BC 08 vs 1. FC Dynamo Dresden II am 09.01.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche