Erlebnis-Stadion.de

FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01 vs US Esch

  1. Datum 04.03.2012, 12.00 Uhr
  2. Ort Wormeldange-Ehnen
  3. Stadion Stade "Im Gau" » Besuchte Spiele
  4. Liga 3. Liga LUX (1. Division )
  5. Ergebnis 6 : 2 (3 : 1)
  6. Zuschauer 59
Mein Länderpunkt Luxemburg sollte also mit der 3. Liga gemacht werden. Vom Niveau her ist das bei uns Stadtliga. Da es aber außer ein paar sinnlosen Kunstrasenplätzen in Trier keinerlei Alternativen gab, entschied man sich dafür. Gespielt wurde auf dem Platz des Fünftligisten Vinesca Ehnen. Den Grund für die Verlegung kenne ich nicht. Der Platz ist ein normaler Rasenplatz mitten im Grün ohne Ausbau. Der FC Flaxweiler scheint ein Verein rumänischer Einwanderer zu sein, da alle Verantwortlichen und Spieler Rumänen waren und es zur Verköstigung nur Ćevapčići gab. Am Anfang freuten wir uns noch über kostenlosen Eintritt, jedoch ging während der ersten Halbzeit ein Rumäne rum und verkaufte Garderobenmarken für unglaubliche 5 €. Die Tankstellen-Preise sind anscheinend das einzig billige in diesem Land. Das Spiel war mit acht Toren auch unterhaltsam und konnte an den Torreigen des Vortages anknüpfen.

Gollum

« Vorheriges Tourspiel
KRC Mechelen vs KOSC Wijgmaal
...
Nächstes Tourspiel »
Racing FC Union Lëtzebuerg vs AS La Jeu...
  1. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  2. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  3. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  4. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  5. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  6. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  7. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  8. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. Sherlock 19.03.2012 | 21:12 Aber Ćevapčići lässt doch eher auf Balkan schließen.
  2. brb 18.03.2012 | 22:28 nun, an der 'erkenntnis' das es rumaenen sind, bin wohl ich schuld, dachte aufgrund der trikot aufschrift 'BIHOR', was ja nun wiederum eine region in nordrumaenien ist, das es sich halt um rumaenen handelt ...
  3. domi333 18.03.2012 | 18:54 http://www.domi333.blog.volksfreund.de War auch bei dem Spiel smiley
    Bericht siehe hier: http://domi333.blog.volksfreund.de/2012/03/04/fc-flaxweiler-beyren-udinesina-01-us-esch-62/
    Afaik ist die Platsperre nicht nur wegen der tätlichen Angriffe auf Schiedsrichter, sondern auch weil die Umkleidekabinen in Beyren nur in einem (alten) Container waren und nicht mehr den Anforderungen entsprachen.
  4. welsal80 17.03.2012 | 06:36 http://mwhopping.blog.volksfreund.de Der Verein FC Flaxweiler/Beyren ist ein Verein von Einwanderern aus der Provinz Sandzak die teilweise in Serbien, Montenegro und dem Kosovo liegt.
    Das Spiel war deshalb auf dem neutralen Platz in Ehnen weil der Club vom luxemburgischen Fußballverband FLF wegen Aussschreitungen im August 2011 eine Heimspielsperre bis zum Ende des Saison bekam. Damals wurde der Schiedsrichter von einem Spieler tätlich angegriffen und die Zuschauer bewarfen den Unparteiischen mit Glasflaschen.
© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche