Erlebnis-Stadion.de

VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen

  1. Datum 03.03.2012, 14.30 Uhr
  2. Ort Heerjansdam
  3. Stadion Sportpark De Molenwei » Besuchte Spiele
  4. Liga 4. Liga NL
  5. Ergebnis 2 : 4 (2 : 1)
  6. Zuschauer ?
Geplant war erst, vormittags die B-Jugend von Schalke zu besuchen, um dann zum Erstliga-Frauenspiel nach Leuven zu fahren und anschließend einen Mechelen-Doppler zu machen. Jedoch wurde das B-Jugendspiel auf einen schnöden Kunstrasenplatz ohne alles verlegt. Vor Ort entschieden wir uns lieber in die Niederlande zu fahren und dort ein Viertliga-Spiel zu besuchen. Zuvor kamen jedoch schon vier Holländer auf uns zu. Sie wollten Karten für das Spiel von Twente Enschede bei Schalke in der Europa League ordern, brauchten jedoch Unterstützung, da es nur vier Karten pro Person gab. Der Ticketverkäufer wies aber darauf hin, dass man Mitglied sein muss, man keine Neumitglieder aufnehmen würde und man sich doch an Twente zu richten habe. Wenn man aber auch mit den Worten „Wir haben jetzt ein paar Freunde gefunden, die für uns Karten kaufen“ zum Schalter geht , aus Holland kommt und dazu noch über 30 Karten haben will, braucht man sich nicht zu wundern, dass man keine bekommt. Auffälliger geht es ja gar nicht. Bevor wir das Schalke-Gelände verließen, drehten wir noch eine Runde im alten Parkstadion, wovon leider nur noch eine Tribüne übrig geblieben ist, da sich nun die Geschäftsstelle dort befindet, wo früher die Zuschauerränge waren.

In Heerjansdam kostete der Eintritt 7 €. Das Areal bestand aus dem Hauptplatz mit einer überdachten Tribüne und mindestens 4 Nebenplätzen, welche durchgängig bespielt wurden, da VV Heerjansdam acht Männermannschaften besitzt, die fast alle an diesem Tag Heimspiel hatten. Ca. 30 Gästefans fanden sich mit auf der Haupttribüne ein und konnten den Sieg ihrer Mannschaft bejubeln. Der Spielausgang war so zu erwarten, da der Gastgeber aus 17 Spielen vorher nur 4 Punkte holte und Scheveningen 3 Punkte und 1 Spiel Rückstand auf den Tabellenführer hatte. Umso erstaunlicher war schon die Halbzeitführung der Hausherren, aber die zweite Hälfte erklärte die geringe Punktausbeute. Es war einfach nur schlecht und mit sehr vielen Fehlern gespickt. Fahnen, Support oder sonstige Unterstützung der Mannschaften gab es, wie zu erwarten war, nicht. Für Belustigung sorgte während des Spiels ein Rastafari, der sich auf der Haupttribüne schön klischeehaft einen Joint baute und ihn sichtlich genoss.

Gollum

« Vorheriges Spiel
Borussia Dortmund II vs FC Schalke 04 II
...
Nächstes Spiel »
KV Mechelen vs KAA Gent
  1. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  2. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  3. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  4. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  5. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  6. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  7. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  8. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  9. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  10. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  11. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  12. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012
  13. VV Heerjansdam vs SVV Scheveningen am 03.03.2012

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche