Erlebnis-Stadion.de

Stadion Müllerwiese, Bautzen

Kapazität
3.000
davon 500 überdachte Sitzplätze, früher 10.000 Stehplätze
Heimmannschaft
FSV Budissa Bautzen
Eröffnet
29.05.1929/2001
Zuschauerrekord
15.000, 30.4.1966, DDR-Pokalendspiel BSG Chemie Leipzig - BSG Lokomotive Stendal 1:0
sonstige Ausstattung
LED-Anzeige, Flutlicht, Laufbahn
Früherer Name
Städtische Kampfbahn Müllerwiese
Anschrift
Humboldstraße 10, 02625 Bautzen
Anfahrt
zur Anfahrt
Besuchte Spiele
zu den Spielen
  1. Foto
  2. Foto
  3. Foto
  4. Foto
  5. Foto
  6. Foto
  7. Foto
  8. Foto
  9. Foto
  10. Foto
  11. Foto
  12. Foto
 

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

  1. Horst 04.07.2009 | 22:36 Da ruft ihr halt mal beim Verein an und fragt dort nach...
  2. Martin Nguyen 23.06.2009 | 17:04 Hallo, genau das gleiche Problem wie bei Sandra, es sind zwei Jacken, eine grüne von "Camp David" mit Brusttasche und eine schwarze mit Flügeln auf dem Rücken.
  3. Klötzer, Sandra 19.06.2009 | 17:30 Hallo ich hab mal ne Frage. Ich war gestern im Stadion "Müllerwiese" bei "Jugend trainiert für Olympia" und habe meine Jacken auf der Tribüne liegen lassen. An wen kann ich mich wenden? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Grüße aus Dresden Sandra
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Impressum Suche