Erlebnis-Stadion.de

Rudolf-Harbig-Stadion Dresden

Kapazität
32.066
darunter 19.502 Sitzplätze, 11.055 Stehplätze und 1.170 VIP-Plätze (alle überdacht)
Heimmannschaft
SG Dynamo Dresden
Eröffnet
1923 / 1951 / 2009
Zuschauerrekord
44.000, 24.9.1979, Dynamo Dresden vs VfB Stuttgart 1:1
Flutlicht
ja
Laufbahn
nein
Anzeigetafel
ja
Früherer Name
Dynamo-Stadion, Ilgenkampfbahn
Anschrift
Lennéstraße 1, 01069 Dresden
Fotos
zu den Fotos
Anfahrt
zur Anfahrt
Besuchte Spiele
zu den Spielen
weitere Plätze
  1. » Rudolf-Harbig-Stadion
  2. » Rudolf-Harbig-Stadion Kunstrasenplatz

Das alte Rudolf-Harbig-Stadion (2005).

  1. Foto
  2. Foto
  3. Foto
  4. Foto
  5. Foto
  6. Foto
  7. Foto
  8. Foto
  9. Foto
  10. Foto
  11. Foto
  12. Foto
  13. Foto
  14. Foto
  15. Foto
  16. Foto
  17. Foto
  18. Foto
  19. Foto
  20. Foto
(Fotos: NNS)
 

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

  1. karl runge 05.09.2011 | 01:23 Ich bin Deutsch-Amerikaner, wurde in 1936 in Kiel geboren. Rudolph Harbig war ein Vorbild von vielen von uns. Es war sehr traurig zu wissen, dass Herr Harbig sein Leben im II. Weltkrieg verlor.

    Viel Zeit ist in der Zwischenzeit vergangen, ich seit 1959 fast 52 Jahren in USA. Gerade die Leichtathletic Weltmeisterschaft in Korea erinnerte mich an Rudolp Harbig, so dass ich Wikipedia benutzte um mich etwas zu informieren. Ich war sehr gluecklich, das es ein Rudolph Harbig Stadion in Dresden gab bis 2007, aber jezt umgenannt wurde mit einem anderen Namen, den ich schon vergessen habe.
    Warum der neue Name? Warum nicht den Namen von Herrn Harbig in Ehre erhalten?

    Er war und wird immer ein grosses Vorbild mich bleiben.

    Karl von Houston, Texas
  2. Spiesser 17.07.2010 | 17:24 http://www.spiesser.de/artikel/U20-Fussball-WM-der-Frauen- A U-20-WM: Gustav war für SPIESSER.de beim Spiel Ghana gegen die USA und ist erstaunt über fehlende Vuvuzelas und Fußballerinnen - ganz aus der Nähe: http://www.spiesser.de/artikel/U20-Fussball-WM-der-Frauen-%20Angenehm-wenige-Vuvuzelas
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche